Editionen anzeigen
Wolfgang Leber – Zu Tisch
Bild zum Vergrößern anklicken

Wolfgang Leber - Zu Tisch

Lithographie in 2 Farben
1. Zustand 2007, 4 Exemplare, signiert und nummeriert

Papierformat: 53 x 39 cm
Grafik: ca. 42 x 32,5 cm

120 € (zzgl. Porto)

» Hier bestellen «

Wolfgang Leber wurde 1936 in Berlin geboren. Von 1957 bis 1961 studierte er an der Werkkunstschule und an der Hochschule für Bildende Künste in Berlin-Charlottenburg. Durch den Bau der Berliner Mauer musste er sein Studium abbrechen. Von 1962 bis 1964 arbeitete er als Grafiker an der Volksbühne Berlin. 1976 hatte er seine erste Malerei-Einzelausstellung. Nach der Wende hatte er Lehraufträge in Berlin und Greifswald. 1998/99 war er Gastprofessor an der Kunsthochschule Berlin-Weißensee.
Wolfgang Leber lebt und arbeitet in Berlin.